Bedburg

Hallo!


Ich bin Birte Hüholt, 18 Jahe alt und für die Grüne Jugend in Bedburg aktiv.

Um zu zeigen, dass es auch hier vor Ort junge Menschen gibt, die etwas verändern wollen, brauche ich deine Hilfe. Besonders bei der Planung von Projekten können wir deine Ideen und deine Unterstützung immer gut gebrauchen. Ansonsten gibt es bei uns auch viele interessante Gespräche und Diskussionen, bei denen du dich einmischen kannst.

Auch, wenn du dich auf Landes- und Bundesebene engagieren willst, ist hier der richtige Beginn, da wir als GJ REK überall mitmischen und uns auch mit "prominenten" PolitikerInnen austauschen.

Damit dir der Einstieg möglichst leicht fällt, bin ich da um dir zu helfen, wenn du fragen hast oder nicht weißt an wen du dich wenden kannst. Ich selbst bin seit etwas über einem Jahr dabei und habe inzwischen auf verschiedenen Ebenen etwas Erfahrung sammeln können, die ich gerne mit dir teile.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Erreichen kannst du mich unter gj@dont-want-spam.gruene-rek.de.

Liebe Grüße,


Birte