Hürth

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Gustav Berger und ich bin euer Ansprechpartner für Hürth.

Ich bin nun schon seit einiger Zeit in der GJ aktiv. Unter Anderem war ich Sprecher der bezaubernden Basisgruppe auf deren Homepage du dich gerade befindest. Mein Ziel ist, mit euch allen zusammen für eine gerechtere, ökologischere und liebevollere Welt zu streiten auf der es keine Nationen, Waffen, Braunkohletagebaue oder konventionelle Landwirtschaftsbetriebe mehr gibt. Da das alles langfristige und vielleicht utopische Ziele sind, setze ich mich im hier und jetzt für eine ökologischere Landwirtschaft, eine CO2-neutrale Energieerzeugung, ein Ende von Flächenversiegelungen, Flussbegradigungen und sonstige Umweltzerstörungen, die Legalisierung aller Drogen und vieles mehr ein. Ich kämpfe gegen Rassismus, Antisemitismus, Sexismus, Homo- und Transphobie, Islamhass und vieles mehr das sich leider nicht nur in radikalen Gruppierungen sondern in der so genannten Mitte unserer Gesellschaft findet.

Für all das brauche ich und die GRÜNE JUGEND Rhein-Erft eure Unterstützung.

Gestalten wir unseren Kreis lebenswerter.

Erreichen kann mensch mich per E-Mail an: gj@gruene-rek.de