Moritz Jungeblodt

Hallo, 

 

Ich bin Moritz Jungeblodt, dein Ansprechpartner für alle Themen, die Dich und die (Alt)-Grünen angehen, da ich stv. Kreisvorstandsvorsitzender bin.

 

Das hört sich jetzt vielleicht schon sehr groß und kompliziert an, bedeutet aber nur, dass mich die Grünen Mitglieder mich gewählt haben, damit ich mich zusammen mit den anderen Mitgliedern des Vorstandes um die Partei kümmern. Mein Schwerpunkt liegt dabei natürlich auf der Jugendarbeit.

 

 

Für alle Fragen, Themen, Probleme die im direkten Zusammenhang mit den Grünen REK stehen bin ich da, auch wenn es sich nur um die ersten Schritte in der Politik handelt.

Denn jeder von uns in der Grünen Jugend und auch Ich weiß, dass die erste Zeit in der Politik eine kleine Herausforderung für sich selbst ist. 

Man glaubt, dass einem für alles das Fachwissen fehlt, dass man so klein ist gegenüber denen, die schon seit Jahren und Jahrzehnten dabei sind und einem das Verständnis für so viele Dinge fehlt, weil man sie erst jetzt kennen lernt.

Wir von der GJ machen aus dieses großen Berg einen kleinen Hügel und würden uns auch über dein Engagement freuen.

 

Auch bin ich Kassierer der Grünen Jugend REK und Delegierter zur LDK.

 

Auf meiner Seite in Pulheim erfährst du noch etwas mehr über mich. 

 

www.wessis.de 

 

 

 

Schreib mich doch einfach mal an!!! 

 

 

 

gj@gruene-rek.de