08.08.2013
Der Landschaftsverband Rheinland lohnt sich für den Rhein-Erft-Kreis

Begegnung, Interaktion, Inklusion: wichtige Aufgaben des Landschaftsverbandes

Über den Kreistag wurde für die GRÜNE Fraktion Johannes Bortlisz-Dickhoff in die Landschaftsversammlung Rheinland - die politische Vertretung des LVR - entsendet. Er nimmt dort unter anderem im Krankenhausausschuss Im, zuständig...[mehr]




13.03.2013
GRÜNE üben Kritik an Frauenförderung der IHK

„Frauen fördern – Fachkräfte sichern" lautet der Titel der aktuellen Zeitschrift der Industrie- und Handelskammer Köln, die an alle IHK-Mitglieder im Rhein-Erft-Kreis versandt worden ist. In einem mehrseitigen Bericht wird...[mehr]




27.02.2013
Haushaltsanträge 2013

Gemeinsame Haushaltsanträge der Koalition aus CDU, FDP und GRÜNEN zum Kreisetat 2013[mehr]




Soziales & Generation