Yunus Kolukisaoglu

Yunus Kolukisaoglu, geb. 1994 in Köln, ledig, ist Vorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bergheim und Mitglied im Kreisparteirat der GRÜNEN im Rhein-Erft-Kreis.

Zurzeit arbeitet er als freier Grafikdesigner. 2009 trat er der Grünen Jugend bei und zwei Jahre später bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

 

Jüngster Kandidat für den Stadtrat

Bei der Kommunalwahl 2014 wurde Kolukisaoglu als jüngster Kandidat für den Stadtrat aufgestellt und holte für seinen Wahlkreis Ahe 9,10% (+3,56%) der abgegebenen Stimmen.

 

Kandidat für den Landtag 

Yunus kandidierte bei der Landtagswahl am 14. Mai 2017 für den Landtag in Frechen, Hürth und Kerpen. Seine Schwerpunktthemen sind Jugend, Gesellschaft und Integration. Mehr Infos unter: www.yunus-kolukisaoglu.de

 

Kreisvorsitzender

Auf der Kreismitgliederversammlung am 05. Juli 2017 in Frechen wurde Yunus mit mehr als 80% zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. 

 

 

 

Yunus Kolukisaoglu

Yunus Kolukisaoglu ist Vorsitzender der GRÜNEN im Rhein-Erft-Kreis.

Yunus Kolukisaoglu wohnt in Bergheim-Ahe.

E-Mail an Yunus Kolukisaoglu

Per Post erreichbar über:
GRÜNE Rhein-Erft-Kreis
Kreisverband
Postfach 1280, 50302 Brühl