GRÜN ist...........Deine Spende für den Bundestagswahlkampf 2021!
Dieser Wahlkampf ist für uns etwas ganz besonderes. Wir kämpfen um Platz 1! Also kämpfen wir das erste Mal auch dafür, dass unser Kandidat Rüdiger Warnecke den Wahlkreis direkt gewinnt! Ein großes Ziel! Die Covid 19 Pandemie sorgt zusätzlich dafür, dass wir neue Wege gehen müssen, die einen höheren Finanzbedarf haben werden.
Helft uns mit einer Spende, dieses Ziel zu erreichen! Damit kann Rüdiger Warnecke für den Rhein-Erft-Kreis direkt in den Bundestag einziehen. Er wird sich dort bei einer grünen Regierungsbeteiligung direkt mit klugen Konzepten für den nachhaltigen Strukturwandel, für nachhaltige Unternehmen, die sich um die Arbeitsplätze ihrer Mitarbeiter sorgen und für Generationengerechtigkeit einsetzen.
Spenden könnt Ihr unter dem Verwendungszweck "Spende für Rüdiger" direkt auf unser Konto überweisen:
IBAN: DE72370623650045139018
BIC: GENODED1FHH
Kontoinhaber: Bündnis 90/Die Grünen REK
Verwendungszweck: Spende für Rüdiger