Vorstand der Grünen Jugend Rhein-Erft-Kreis

Unser Vorstand besteht aktuell aus einem Sprecher*innen-Duo, einer Schatzmeisterin, einem politischen Geschäftsführer und vier Beisitzer*innen. Nachfolgend findest du mehr Informationen zu den einzelnen Personen:

Emilia Utz – Sprecherin

Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Pulheim und studiere Business Administration in Düsseldorf.

Die Themen Wirtschaftspolitik, die Stärkung eines geeinten Europas und Integration sind mir besonders wichtig.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Cello oder mache Sport.

emilia.utz[@]gruene-jugend-rek.de

Mehjahr Khayyati – Sprecher

Hi, ich bin Mehjahr, komme aus Mainz und wohne nun in Brühl. Meine politischen Schwerpunkte und Interessen liegen in Mobilität, Antidiskriminierung und Jugendbeteiligung.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Longboard, lese und koche – Vor’m spülen drücke ich mich aber gerne!

mehjahr.khayyati[@]gruene-jugend-rek.de

 

Leila Efinger – Schatzmeisterin

Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Brühl und studiere Molekulare Biomedizin an der Universität Bonn.

Politisch interessiere ich mich für die Themen Umwelt und Gesundheit, sowie einer offenen Gesellschaft.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne in der Natur oder mit Jugendarbeit.

leila.efinger[@]gruene-jugend-rek.de

Vinzenz Rundspaden - Politischer Geschäftsführer

Ich bin Vinzenz Rundspaden, 21 Jahre alt und wohne in Hürth.

An der Universität zu Köln studiere ich Betriebswirtschaftslehre.

Meine politischen Herzensthemen sind Klimaschutz, Kohleausstieg, Generationengerechtigkeit, LGBTIQ+, Feminismus und Soziales.

In meiner Freizeit schätze ich besonders Spaziergänge im Grünen, entspanntes Lesen bei einer guten Tasse Tee und neue interessante Menschen kennenzulernen.

vinzenz.rundspaden[@]gruene-jugend-rek.de

Anna-Sophie Utz - Beisitzerin

Ich bin Anna-Sophie, bin 19 Jahre alt und wohne in Pulheim.

An der Uni Köln studiere ich Lehramt für Grundschule.

Besonders wichtig finde ich die Themen Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und Bildungspolitik.
In meiner Freizeit mache ich Musik, male und lese gerne.

 

anna-sophie.utz[@]gruene-jugend-rek.de

 

Joshua Knols - Beisitzer

Ich bin Joshua Knols, 16 Jahre alt und wohne in Kerpen.

Dort mache ich aktuell an der Willy-Brandt-Gesamtschule mein Abitur.

Meine Prioritäten setze ich bei den Themen Umwelt, Sozialer Gerechtigkeit, Chancengleichheit und LGBTQ+ Rechten.

In meiner Freizeit spiele ich Bass und treffe mich mit Freunden.

joshua.knols[@]gruene-jugend-rek.de

Weitere Personen

Du möchtest dich auch einbringen? 

Werde Mitglied und engagiere dich bei unseren Aktiventreffen, Grünen Tisch oder in Arbeitskreisen. 

Wir freuen uns auf dich!

  Geld spenden

  Um unsere Aktionen zu finanzieren bitten wir um Spenden. Du kannst uns per Überweisung eine Spende zukommen lassen:

  GRÜNE JUGEND Rhein-Erft-Kreis

  Kreissparkasse Köln

  IBAN: DE 89 3705 0299 0133 3060

  Datenschutzhinweis für Spendenformulare

  Wir garantieren dir die ordnungsgemäße Verbuchung deiner Spenden gemäß dem gültigen Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten
  Zuwendungsbescheinigung. Bitte gib im Verwendungszweck das Stichwort „Spende“ und deine Adresse an, damit wir die Spende eindeutig zuordnen und eine   
  Spendenquittung versenden können.
Wir verschicken die Zuwendungsbescheinigungen immer im ersten Quartal des Folgejahres.