20.03.2014
Haushaltsrede von Elmar Gillet

Elmar Gillet, GRÜNE Kreistagsfraktion Haushaltsrede  2014 Sperrfrist 20.3.2014 17 Uhr   Sehr geehrter Herr Landrat, meine sehr geehrten Damen und Herren,   zuerst einmal möchte ich mich bei allen...[mehr]




24.02.2014
GRÜNE wählen Liste für den Kreistag

Die GRÜNE Kreistagsliste mit (v.l.) Horst Lambertz, Friederike Seydel, Helga Broich, Marion Hirseler, Elmar Gillet, Anna Stenz, Uwe Zaar, Nicole Kolster und Johannes Bortlisz-Dickhoff

Am 22.02.2014 fand die Mitgliederversammlung der GRÜNEN im Rhein-Erft-Kreis statt. Anlass waren der Beschluss über das Wahlprogramm sowie die Wahl der Reserveliste für die Kommunalwahl im Mai 2014. „Wir haben das Programm in...[mehr]




12.02.2014
Rhein-Erft-Kreis-GRÜNE auf Parteitag erfolgreich

Delegation mit Moritz Poll, Karin Tieke, Uwe Zaar und Mechthild Vogt-Papenhoff

Die erste Bundesdelegiertenkonferenz (BDK), der Bundesparteitag der GRÜNEN, fand dieses Jahr vom 07.-09. Februar in Dresden statt. Die Vertreter der Rhein-Erft-Kreis-Grünen waren Mechthild Vogt-Papenhoff, Karin Tieke, Moritz Poll...[mehr]




In eigener Sache