Kreismitgliederversammlung mit anschließendem Sommerfest

Samstag, 1. Juni 2019, ab 11:00 im Vereinsheim der

Wassersportfreunde Liblar 1960 e.V.

Wassersportallee 2 in

50374 Erftstadt-Liblar

Liebe Freundinnen und Freunde,
hiermit seid Ihr herzlich eingeladen zu unserer Kreismitgliederversammlung am 1. Juni 2019 um 11:00 Uhr im Vereinsheim der Wassersportfreunde Liblar 1960 e.V.

Nach der Kreismitgliederversammlung freuen wir uns, mit Euch ein kleines Sommerfest zu feiern. Wir organisieren Getränke, Essen und Musik und Ihr bringt die gute Laune mit.

Auf dieser KMV werden wir insbesondere Wahlen abhalten. So wird der Kreisvorstand neu gewählt und es werden Delegierte für LDK und BDK aufgestellt. Über zahlreiche Bewerbungen würden wir uns freuen. Bitte schickt uns Eure Bewerbungen, damit wie Sie online stellen können. Wenn Ihr Fragen zur Mitarbeit in diesen Gremien habt, dann wendet Euch gerne an uns. Im Anhang zu dieser Einladung findet Ihr eine kurze Darstellung, was ihr in diesen Ämtern erwarten könnt.

Für die Kreismitgliederversammlung haben wir natürlich auch Grüne aus dem Land- und Bundestag, sowie dem Europaparlament angefragt. Die KMV bietet Euch also die Möglichkeit, interessante Gespräche zu führen.

Moritz Jungeblodt

Dokumente zur Mitgliederversammlung